KollegIn gesucht

1 Min. Lesezeit

Der Blog erscheint ein wenig verwaist – was nicht daran liegt, dass es nichts zu berichten gäbe, sondern im letzten Jahr aufgrund der beruflichen Veränderung die Zeit gefehlt hat. Das wird sich aber wieder ändern, unter anderem gibt es bald etwas zur neuen Buchpublikation “Psychosoziale Beratungskompetenz. Pilotstudien aus der Arbeitsstelle für Beratungsforschung” und den spannenden Beratungsforschungsprojekten, die erfolgreich angelaufen sind.

Veränderungen also – unter anderem auch in unserem Team am Fachbereich. Wir suchen eine/n neue KollegIn, die Stellenausschreibung findet sich hier. Ich finde, die Professur ist da ganz gut beschrieben. Und ja, die Sache mit der empirischen Forschung, die meinen wir ernst 🙂 .

Weitersagen:

Schreibe einen Kommentar